Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Matratzen Halle XXL

Bei uns ist der Kunde König!

Persönliche Beratung ist uns wichtig

Im Gegensatz zum modernen Möbeldiscounter werden Sie bei uns noch vom Chef persönlich bedient. Bisweilen übernimmt dieser sogar die Lieferung. Qualität und Service nehmen einen sehr hohen Stellenwert ein. 

Statt der schnellen Abwicklung möglichst vieler Aufträge nehmen wir uns die Zeit, Ihre persönlichen Vorlieben und ästhetischen wie orthopädischen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Dementsprechend ist kein Kundenwunsch zu ausgefallen und keine spezielle Produktanforderung zu anspruchsvoll. Im direkten Gespräch mit Ihnen bemühen wir uns stets, Ihr Wunschprodukt zu finden.

Niedrigpreise garantiert

Wir halten unsere Produktpalette und unseren Kundendienst stets flexibel. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre individuellen Anforderungen zum Ausdruck zu bringen. Das breite Angebot umfasst sowohl den Standard herkömmlicher Möbelhäuser als auch speziell angepasste Maßanfertigungen.

Sie erhalten bei Matratzen Halle XXL immer einen fairen Preis. Wenn Sie beim Preisvergleich im Internet auf das gleiche Produkt stoßen, dieses aber günstiger ist, gewähren wir Ihnen einen entsprechenden Preisnachlass. Das bedeutet, dass Sie bei uns stets die niedrigsten Preise zu erwarten haben. Und wenn das einmal nicht der Fall ist, passen wir sie kurzerhand an!

Damit Sie die Preislage immer im Blick behalten können, bieten wir Ihnen außerdem die kostenlose Internetnutzung in einem unserer Verkaufsräume an. Unser Team besteht aus fünf Mitgliedern, die Sie jederzeit gerne beraten. Die Hallenräumlichkeit von über 600 Quadratmetern lädt Sie dazu ein, unsere Produkte vor Ort in Ruhe zu begutachten.


Über die Matratzen Halle XXL

Das Unternehmen ist fest in der Region verankert. So sind wir unter anderem Sponsor des lokalen Handballvereins HSG Merkstein. Ferner sind wir Mitglied im Unternehmensnetzwerk AIXACTUM, das uns branchenübergreifenden Kontakt zu anderen Unternehmen in der Umgebung ermöglicht. Dadurch gewährleisten wir den regen Austausch über neue Geschäftsmodelle und die Kooperation mit Firmen im Raum Aachen. Wir legen besonders unseres service- und lösungsorientierten Vertriebes wegen großen Wert auf Innovation. Das Unternehmen haben wir 2012 gegründet. Wir sind jedoch bereits seit 1978 im Service tätig. Durch regelmäßige Produktschulungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. 

In der Regel reisen unsere Kunden aus einem Umkreis von 100 Kilometern an. Weitergehend liefern wir jedoch auch an Adressen in 200 Kilometern Umkreis. Der Großteil der Kunden kommt aus Eschweiler, Stolberg, Aachen, Düren, der Eifel, Röthgen, Geilenkirchen, Jülich und Kerpen. Das Unternehmen ist aber auch bundesweit und in der gesamten Euregio, das heißt in Holland und Belgien, tätig.

Getreu dem Motto "Heute gekauft und heute geliefert" erhalten Sie Ihre Produkte schnell und unkompliziert.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!